Pilly Pillhuhn Über Wolfgang Blieninger Pilly Shop Neues auf Pilly.de Sitemap Pilly's Gästebuch

Über Wolfgang Blieninger

Das bin ich

Wolfgang Blieninger 2018

Wolfgang 2018

Wolfgang Blieninger 2018

Geboren wurde ich am 19. Februar 1956 In Hamburg. Meine Eltern gaben mir den klassischen Namen Wolfgang. Gut behütet durchlebte ich bei meinen Eltern eine schöne Kindheit.
1974 schaffte ich meinen Realschul-Abschluss am Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer in Hamburg.
Nach der Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker verbrachte ich ab Oktober 1977 zwei Jahre als Marineflieger in Kiel-Holtenau.
Seit 1980 arbeitete ich bis August 2017 im Bereich "Zulieferer für den Schiffbau" in einer großen Hamburger Firma.
Nach betriebsbedingter Kündigung wechselte ich für ein Jahr in eine Transfergesellschaft.
Danach noch ein Jahr Arbeitslosigkeit bis zur Rente ab 01.01.2020.
Mittlerweile bin ich mit meiner Frau Michaela seit 1979 zusammen. Gemeinsam haben wir drei tolle Kinder: Jan-Ole, Neele und Deetje.
Leider möchten meine Familienmitglieder hier nicht präsentiert werden.

 

Wolfgang 2019

Wolfgang Blieninger 2019

Wolfgang 2019

Wolfgang Blieninger 2019

Meine Vorlieben

Meine Interessen sind weit gefächert. Deswegen hier nur die Interessantesten von mir:
1. Meine Familie
2. Meine Tattoos
3. Musik: House, Disco, Funk, Reggae
4. Kino / Filme, am liebsten die mit FSK18 oder in 3D
5. PC
6. Internet
7. Motorrad fahren mit meinen Kumpels
8. Mein iPad Pro
9. Meine Playstation 4
10. Spaß haben
11. American Football
12. Die Hamburger Morgenpost
13. Mit Freunden Doppelkopf spielen

Meine Abneigungen

Ja, ich habe auch Aversionen, und zwar gegen:
1. Zigarren und Zigarettenrauch
2. Warmes Bier
3. Schlechtes Wetter
4. Spießer
5. Kinderschänder
6. Unpünktlichkeit
7. Schlechte Laune in meiner Umgebung
8. Abzocke im Internet
... und noch viel mehr !

Fotos von mir

Druckbare Version