Über mich

Das bin ich

Geboren wurde ich am 19. Februar 1956 In Hamburg. Meine Eltern gaben mir den klassischen Namen Wolfgang. Gut behütet durchlebte ich bei meinen Eltern eine schöne Kindheit.
1974 schaffte ich meinen Realschul-Abschluss am Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer.
Nach der Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker verbrachte ich ab Oktober 1977 zwei Jahre als Marineflieger in Kiel-Holtenau.
Seit 1980 arbeite ich im Bereich "Zulieferer für den Schiffbau" in einer großen Hamburger Firma.
Mittlerweile bin ich mit meiner Frau Michaela seit 1979 zusammen. Gemeinsam haben wir drei tolle Kinder: Jan-Ole, Neele und Deetje.
Leider möchten meine Familienmitglieder hier nicht länger präsentiert werden.


Wolfgang 2016

Wolfgang 2016

Wolfgang 2016


Meine Vorlieben

Meine Interessen sind weit gefächert. Deswegen hier nur die Interessantesten von mir:
1. Meine Familie
2. Meine Tattoos
3. Musik: House, Disco, Funk, Reggae
4. Kino / Filme, am liebsten die mit FSK18 oder in 3D
5. PC
6. Internet
7. Motorrad fahren mit meinen Kumpels
8. Mein iPad
9. Meine Playstation3
10. Spaß haben
11. American Football
12. Fitness
13. Mit Freunden Doppelkopf spielen


Meine Abneigungen

Ja, ich habe auch Aversionen, und zwar gegen:
1. Zigarren und Zigarettenrauch
2. Warmes Bier
3. Schlechtes Wetter
4. Spießer
5. Kinderschänder
6. Unpünktlichkeit
7. Schlechte Laune in meiner Umgebung
8. Abzocke im Internet
... und noch viel mehr !


Meine Bilder


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken