Pillhuhn Kalender Freche Sprüche 1991

Noch ein Postkartenkalender. Die Postkartenkalender waren so konzipiert, daß man das Bild abtrennen konnte, damit man es als Postkarte verwenen konnte.


Pillhuhn Postkarten Kalender 1991 Pillhuhn Postkarten Kalender 1991

Pillhuhn Kalender Freche Sprüche 1991

Pillhuhn Postkarten Kalender 1991 Pillhuhn Postkarten Kalender 1991


Januar

Winter, Schneeball Pilly Pillhuhn Kalender Freche Sprüche 1991 01 Januar Winter


Februar

Pilly Pillhuhn als Karnevalsprinz Pilly Pillhuhn als Karnevalsprinz


März

Pilly Pillhuhn als Amor Trifft Amors Pfeil dich aus der Näh', dann schmerzt es süss und tut nicht weh!


April

Pilly Pillhuhn ermahnend Beginnt April, das ist kein Scherz, dann hat sichs's völlig ausgemerzt!


Mai

Pilly Pillhuhn als Surfer Braust der Surfer über's Wasser, wird er nass und immer nasser!


Juni

Pilly Pillhuhn Mit Gummiente Im Sommerist es ein Plaisir, zu schwimmen mit dem Gummitier!


Juli

Pilly Pillhuhn als Camper Fehlt zum Camping dir das Geld, Nimm dir doch das Himmelszelt!


August

Pilly Pillhuhn im Super Ei


September

Pilly Pillhuhn sonnend Pilly Pillhuhn sonnend


Oktober

Pilly Pillhuhn Kuh melkend Pilly Pillhuhn Kuh melkend


November

Pilly Pillhuhn mit Zahnlücke Pilly Pillhuhn mit Zahnlücke


Dezember

Pilly Pillhuhn Zeitung lesend Pilly Pillhuhn Zeitung lesend


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken