Daheim, bei Pilly Pillhuhn

Herzlich willkommen!


Freche Sprüche

Liebe 'ne Fliege im Porzellan-Laden als 'n Elefant in der Suppe. Pilly Pillhuhn


Herzlich Willkommen

Hallo!

Lange vergessen. Nicht mehr daran gedacht. Plötzlich ist es wieder da: Das Pillhuhn, Pilly Pillhuhn. Wie sieht es noch mal aus? Woher kommt es? Fragen auf die ich hier gerne versuchen möchte Antworten zu geben.
Seit 1956 gibt es mich, Wolfgang. Seit dem 17.März 1969 gibt es das Pillhuhn. Und seit diesem Zeitpunkt sind wir unzertrennlich. Denn "Pilly" ist mein Spitzname. Wie sich das Pillhuhn in den darauf folgenden Jahren entwickelt hat, und ich mich auch, dass möchte ich hier zeigen. Ebenso wie ich zu diesem "Pilly" gekommen bin.
Lassen Sie sich überraschen.

Viel Spaß!


Herzlich Wilkkommen

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 35934 seit März 2000


Letzte Änderung am Sonntag, 18. Juni 2017 um 19:52:58 Uhr.


Motorrad


Meine Tattoos


TGN


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken