Pilly Pillhuhn Über Wolfgang Blieninger Pilly Shop Neues auf Pilly.de Sitemap Pilly's Gästebuch

Pilly Pillhuhn

Die umfangreichste Pilly Pillhuhn Seite im www

Pilly Pillhuhn Happy

Pilly Pillhuhn Happy

Immer wieder meinen großen Dank an den Schöpfer dieser wunderbaren Kreatur, dem lustigsten Huhn der Welt: Clemens Krauss, WerbeKaufmann aus Hambur..
Ohne ihn wäre diese Seite nicht entstanden.

 

Februar 2009 bei Clemens Krauss

Clemens Krauss mit Pillhuhn im Arm am 16.02.2009

Clemens Krauss mit Pillhuhn im Arm am 16.02.2009

Clemens Krauss mit Pillhuhn im Arm am 16.02.2009

Dank an Clemens

Lieber Clemens,
vielen lieben Dank für die tollen Pilly Pillhuhn Postkarten, die Du mir im September 2001 hast zukommen lassen.
Ich bin überglücklich vom Vater des Pillhuhn's, meinem Namenspaten, nach ca. 32 Jahren mit so einem tollen Geschenk bedacht zu werden. Nie hätte ich gedacht, dass Du zu mir Kontakt aufnehmen würdest. Warum auch. Erst durch die Medien wie das Internet war es überhaupt möglich Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden.
Als Dank dafür, widme ich Dir diese Seite.
Am 26.September 2001 durfte ich Clemens Krauss in seinem Archiv besuchen. Was dabei herauskam sehen Sie auf dieser Seite. Es sollte nicht das einzige, aber auch nicht das letzte Treffen bleiben. Fast Alles was Sie hier sehen habe ich aus dem Fundus von Clemens Krauss erhalten.
Am 16.Januar 2009 haben wir uns zuletzt getroffen. Ich hatte dieses Treffen vorgeschlagen, weil das Pillhuhn im März 2009 40 Jahre alt wurde. Gerne wollte ich mit ihm darüber sprechen, was wir dann auch stundenlang taten.
Angeregt durch unser Gespräch über das Pillhuhn führte mich Clemens noch einmal durch sein Archiv. Dabei überhäufte er mich nach und nach, je länger wir im Archic stöberten, mit Artikeln, die seiner Zeit produziert wurden. Nach all den Jahren ohne nenneswertes neues Material, hat mich Clemens mit einer viel Zahl von Geschenken überhäuft, das ich hier nun gerne zeigen möchte.
Bitte kommen Sie mit in mein virtuelles Pilly Pillhuhn Museum.
18.02.2009

Clemens, das Pillhuhn und ich

Clemens, das Pillhuhn und ich

Clemens Krauss, das Pillhuhn und ich

Druckbare Version