Pilly Pillhuhn Über mich Pilly Shop Neuigkeiten Sitemap Mein Gästebuch

Mein privates Pillhuhn Archiv

Seit meinem ersten Besuch 2001 bei Clemens Krauss ist mein Archiv mit Sammlerstücken von Pilly Pillhuhn stetig angewachsen. Den Grundstock habe ich damals von Clemens bekommen. Alles was in seinem Archiv doppelt vorhanden war, hat er mir geschenkt. Angefangen bei Hörspiel-Kassetten, Postkarten, Schleich-Figuren bis hin zu Stickern, Comic-Heften, Puzzle, etc. Viele Dinge gibt es auch dort nur noch einmalig: Zum Beispiel das Pilly Pillhuhn Briefpapier, die Schülerkalender, Sticker, Plüschfiguren, Bettwäsche. Diese durfte ich mir ausleihen und konnte sie abfotografieren oder einscannen.

Pilly Pillhuhn Pop Shop

Nicht alles über das ich hier berichte habe ich in meinem Archiv, aber die Informationen über die dargestellten Teile sind autentisch. Manche Informationen sind aus dem damaligen Pilly-Pop-Shop erhalten geblieben. Teilweise sind es auch Fotos, die ich bei Versteigerungen gefunden habe.

Bei Clemens Krauss im Archiv

Clemens Krauss zeigt mir ein Poster aus seinem Archiv

Clemens zeigt mir ein Poster aus seinem Archiv

Clemens Krauss zeigt mir ein Poster aus seinem Archiv

Clemens Krauss gab mir zum Abschied noch eine persönliche Widmung

Zum Abschied gab es noch ein Autogramm

Clemens Krauss gab mir zum Abschied noch eine persönliche Widmung

Eine Widmung von Clemens an mich

Mein persönliches Autogramm von Clemens Krauss. Verewigt auf einem Comic Heft Nr.6

Ich wünsche viel Spaß beim virtuellen Stöbern in meinem Archiv.

Druckbare Version