Sie sind hier:

Pilly Pillhuhn Briefpapier

Das Briefpapier

Briefpapier Übersicht

Was wäre es schön ein bischen in der Nostalgie zu schwelgen und auf altmodischem Briefpapier einen Brief zu schreiben. Besonders wenn es von einer so hübschen, jungen Dame angepriesen wird und das Briefpapier zeitlos gestaltet ist! In der heutigen, modernen Zeit greift man doch schneller zum Handy oder zur E-Mail. Einfach auch, weil es schneller und billiger ist. Wer heute trotzdem gerne einen Brief auf Pilly Pillhuhn Briefpapier schreiben möchte hat hier die Möglichkeit sich den Briefbogen herunterzuladen und dann selbst auszudrucken. Viel Spaß.

1988 konnte das Pilly Pillhuhn Briefpapier in vier verschiedenen Varianten erworben werden. Angeboten wurden die Motive Herzen, Regenbogen, Buchstaben und Brieftauben. Erhältlich war es im Schreibwaren Fachgeschäft oder Kaufhaus. Oder telefonisch im Pilly-Pop-Shop. Das Set von je 10 Stück Briefumschlägen und je 10 Stück Blatt Briefbögen wurde für nur DM 9.45 angeboten.

Briefpapier aus dem Pilly-Pop-Shop